Online Gäste: 57 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.846 Neu: Alex1 | Besucher Heute: 439 Gestern: 655 Gesamt: 9.003.828 Registrieren | Passwort? | Login

Schwabbel

Wann kommen Bürstchen oder Schwabbel in der Zahntechnik zum Einsatz?
a) in der Endphase der Präparation
b)bei der Endbearbeitung von Legierungen und Kunststoffen
c)bei der Beseitigung von Verunreinigungen an Handstücken

Bitte helft mir weiter!!!
Danke
Ich würde sagen bei :
b)bei der Endbearbeitung von Legierungen und Kunststoffen
Jedenfalls beim Polieren und Versiegeln der Oberflächen
image
Hoffentlich hiltfs Dir
Viel Glück
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
image
He Hanna, viel Glück beim Studium!!
Dann versteh ich auch die Fragen, hab echt gedacht hier will jemand ne Testreihe starten.
Hoffentlich hast Dus bald geschafft.
Ich drück Dir die Däumchen!!

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, frage ich mich bei diesen Fragen hier doch, ob das zur allgemeinen Belustigung gehört, oder ob jemand aus unserer Branche dies wirklich nicht weiß. Dies wäre dann für den Ausbildungsbetrieb und Auszubildenden eine Herunterstufung hoch 6 für unseren Beruf. Manchmal habe ich den Eindruck, das in vielen Betrieben die Ausbildung nicht wahrhaftig wahr genommen wird und das Fachwissen gezielt in der Schublade bleibt. image
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
hi, also erstmal danke für die antworten. ich kann nur sagen, dass ich erst ins zweite semester jetzt komme und kaum praktisch mit sowas zu tun hatte. und die fragen muss ich beantworten können für die eingangsklausur am 4.4. und leider findet man nirgens wirklich hilfe, ausser hier. also DANKE!!!
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?