Online Gäste: 53 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.852 Neu: raschke | Besucher Heute: 105 Gestern: 680 Gesamt: 9.059.060 Registrieren | Passwort? | Login

Tipp für Teil 3 & 4 ???

Wer kann Empfehlungen für Crashkurse in Teil 3 & 4 aussprechen? Egal wo.
Es sollte nur schnell und unkompliziert abgehandelt werden.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
[bearbeitet von zahnhoffi am 23.03.2009 um 21:47 Uhr]
Frag mal bei SDS Meisterschule nach, die Erfolgsquote liegt glaube ich bei 100%......


Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Hallo, ich habe die Kurse bei der FBS Albert Bredemeier gemacht, in knapp drei Wochen war alles erledigt. Ich weiß nicht , ob die Kurse heute immer noch stattfinden. Die Adresse: A. Bredemeier, Hamelner Str. 4 in 31832 Springe (bei Hannover). Tel. 05041 620090 Fax: 05041 63609
Die Prüfung habe ich dann vor der HWK Hannover abgelegt. Ob du die Prüfung dann auch in einem anderen Bundesland ablegen kannst, weiß ich leider auch nicht. Ist auch nicht ganz billig der Spaß, aber du kannst da ja mal anrufen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße, JO
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?