Online Gäste: 57 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.846 Neu: Alex1 | Besucher Heute: 439 Gestern: 655 Gesamt: 9.003.828 Registrieren | Passwort? | Login

Curriculum Implantatprothetik

hallo zusammen,
mich würde interessieren ob hier schon jemand bei teamworkmedia das curriculum Implantatprothetik gemacht hat und welche Erfahrung es damit gibt. Da es sich ja doch um eine recht teure Forbildung handelt würde ich mich über einige Erfahrungsberichte freuen.
Schon mal Danke und noch viel Spaß im Schnee
image
Martin
[bearbeitet von exil2007 am 28.01.2010 um 11:23 Uhr]
Hallo,
Ich habe gerade die Fortbildung bei DGOI hinter mir.Implantatprothetik 4&1,
findet immer im süddeutschen Raum statt.Schau doch mal auf der Homepage
vom DGOI , dort ist alles sehr genau beschrieben.War echt klasse,8 Zahnärzte
4 Zahntechniker.Wenn Du mehr wissen möchtest,schick mir eine PN mit Tel.
Nr,melde michbei Dir.
Mit kollegialen Grüssen
Zahngelb
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
danke für den Tip

ich werde mir auf jeden Fall mal die hp von DGOI anschauen und mich informieren;

Gruß nach Bayern
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen