Online Gäste: 44 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.846 Neu: Alex1 | Besucher Heute: 445 Gestern: 655 Gesamt: 9.003.828 Registrieren | Passwort? | Login

Tif in Gesellenprüfung=?

huhu,

ich hab mich so gefreut das seid 2 Jahren bei der Gesellenprüfung nach Statischen Grundlagen aufgestellt werden darf ohne bestimmtes Sytem..
.und nun habe ich einen neuen Meister der unbedingt will das ich mit TIf aufstelle was ich bis jetz erst einmal zu einem Kurs aufgestellt habe ....
bringt es mir nicht ehr nachteile?
Nach Tif müssen ja immer bestimmte Kontackpunkte da sein bei einer normalen aufstellung zwar auch aber halt nicht genau diese.
Mach ich es mir nicht schwerer wenn ich mit Tif aufstelle?
vorallem ich kann nur mit mondial Zähnen arbeiten die sind garnicht für Tif geeignet..und in der Praxis wird es auch nicht aufgestellt,,,


liebe grüße
huhu bunny
tif entspricht den allgemeinen statischen grundlagen image
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Is das Leben scheisse machste Glitzer drauf!!! :)