Online Gäste: 44 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.846 Neu: Alex1 | Besucher Heute: 445 Gestern: 655 Gesamt: 9.003.828 Registrieren | Passwort? | Login

Druckerei für FoBi-Materiel

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei unsere nächste Fortbildung zu planen und vorzubereiten. Dafür würde ich gerne wieder verschiedenes Infomaterial und Arbeitsblätter drucken lassen, um dann an die Kursteilnehmer weitergeben zu können. Bisher habe ich die Sachen immer bei der Druckerei in unserer Nähe drucken lassen, aber die gibt es leider nicht mehr. Nun bin ich auf der Suche nach einer Online Druckerei. Habe mich im Internet auch schon umgeschaut, aber bei diesen vielen Angeboten fällt mir die Auswahl schwer! image Und dazu versprechen alle die beste Druckerei zu sein.
Vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen der schon gute Erfahrungen mit einer Druckerei gemacht hat. Danke für alle Tipps und Hinweise.
Gruß Martin
Hallo,

versuchs mal mit

Druckerei wir-machen-druck gut. Wir lassen dort recht viel vom Gemeinderat aus drucken und bisher hatten wir mit der Druckerei noch nie Probleme. Im Gegenteil. Man wird dort bei Fragen gut beraten und obwohl es eine Online Druckerei ist, nehmen die sich Zeit für einen. Das hat uns überzeugt.
Vom Preis her, waren die auch voll in Ordnung. Aber die Preise kannst du dir auch selbst unter