Online Gäste: 99 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.761 Neu: Arty | Besucher Heute: 891 Gestern: 1.176 Gesamt: 7.969.081 Registrieren | Passwort? | Login

Meisterschule Ronneburg?

Hallo Leute,

bin ernsthaft am überlegen den Meister zu machen und versuche nun die beste Schule für mich zu finden. In Ronneburg gehts auf ein halbes Jahr und hat den Vorteil dass man teil 3 und 4 in seinem Heimatort machen kann. Da der Verdienstausfall bei einem halben jahr nunmal nicht ganz so hoch ist gefällt mir diese Lösung natürlich sehr gut. Komme aus aus Bayern und die nächste Schule wäre München.
Wollte mich hiemal über Ronneburg informieren aber leider nichts gefunden, kann einer von euch mir etwas über die schule sagen?
Ist sie gut im Vergleich mit anderen? Warum dauert es nur 6 Monate und überall anders ein Jahr wenn man mal davon absieht dass teil 3 u.4 nicht dabei sind, die dauern ja nicht 6 monate in Vollzeit!

Danke schonmal für eure Hilfe!