Online Gäste: 210 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.796 Neu: Dental Artists | Besucher Heute: 4.301 Gestern: 3.591 Gesamt: 8.575.357 Registrieren | Passwort? | Login

Flasche mit den Zähnen öffnen.

Moin liebe Kollegen und Kolleginnen,

 da ich nicht wusste wo ich diese Frage Posten sollte habe ich mich für dieses Themengebiet entschieden. Meine Frage ist was alles passieren kann, kurzfristig oder langfristig, wenn man seine Bierflaschen mit den Zähnen öffnet. Meistens mit den Prämolaren oder Molaren. Hintergrund ist der. Eine Freundin meint das andauernt zu machen und ich habe ihr gesagt, das ich eine lange Liste erstellen werde was alles passieren kann. Nach ein paar Ideen fielen mir keine weitern Horrorszenarien mehr ein. Deswegen frage ich euch. Was fällt euch so alles ein? Ich poste ganz bewusst nicht was ich mir schon für Gedanken gemacht habe. Ich möchte euch nämlich nicht einschränken. schreibt alles das auf was euch einfällt. würde mich auch mal interessieren woran ihr dabei zuerst denkt.


Mfg KriegerU33

ich denke sofort an: Umsatz....

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Dass es soche Frauen auch gibt wusste ich nicht :) die Zähne werden aber daran leiden müssen

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?