Online Gäste: 130 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.739 Neu: berylhorow | Besucher Heute: 313 Gestern: 1.122 Gesamt: 7.786.409 Registrieren | Passwort? | Login

Schienenmaterial

Hallo,

ich benutze seit einger Zeit "clear splint" als Schienenmaterial. Kann mir jemand weiterhelfen wie ihr das abrechnet? 

Ich finde das Material gut und sollte etwas teurer sein wie eine Tiefziehschiene, da es auch etwas mehr Aufwand ist.

Gruß Barde

Hallo,

kennt niemand diese Material? 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Einzelkämpfer

Hallo,

ich habe diesbezüglich eine Frage: Kennt jmd ein Ausblockmaterial ??? Habe vor Jahren damit gearbeitet, ist weiss, klebt nicht, ist bleitot, super zum ausblocken für Schienen und für die Fertigstellung bei Prothesen. Suche das unbedingt , haben kürzlich welchen bestellt, aber der ist transparent , klebt und ist erst nach 5minütigen Kneten verarbeitbar, also Schrott. Kann jmd helfen ?

Vielen Dank im Vorraus !!!

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Guten Morgen,

ich kenn da welches von Picodent. Gibt´s in blauen Strängen und ist lichthärtend. Ist jetzt nicht gerade mein Fall gewesen aber vielleicht sagt es dir ja zu.Gruß

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Hallo,

wir nehmen das Material auch schon eine Weile. Der Vertreter meinte 50€ wär gerechtfertigt für das Mat. plus Rechnung für Schiene.

Bei uns im Labor nehmen wir 10€ zusätzlich. Sie wird auch gekauft.

Mir gefällt das Material auch sehr gut, tragegefühl ist auch sehr angenehm.

Gruß Fussel

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Clearsplint wird aber immer so gelblich und spröde..was ist da verkehrt bei mir?

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?