Online Gäste: 42 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.855 Neu: zahnschnitzer1973 | Besucher Heute: 877 Gestern: 762 Gesamt: 9.069.792 Registrieren | Passwort? | Login

Zwischenprüfungen im Mai 06

Hey Sportsfreunde,
ich, ein Zögling des Norddeutschen Klimas mache mir zusammen mit ein paar Leuten aus meiner Berufschulklasse Gedanken über die Zwischenprüfung die bald in Niedersachsen bzw. bei uns hier im hohen Norden ansteht. Nicht falsch verstehen, Hektik liegt mir fern!
Ich wurde aufmerksam, als ich hörte, dass die Pauker der Hannoveraner Berufschulen schon im Stil der wahrscheinlichen Prüfungsfragen lehren und die zu bearbeitenden Modelle ebenfalls seit einiger Zeit bekannt seien. Wenn jemand der Hannover-People Bock hat sein Wissen zu teilen, wärn ma sehr erfreut.
hi
also da kannst du lange drauf warten. ich war in Oldenburg auf der Schule, und auch wir wussten nicht was auf uns zukommt.Ich weis genau, dass die Hannoveraner die Prüfungmodelle haben ( Gesellenfrüfung, weis nicht wie mit Zwischenprüfung). Aber wir konnten da nichts gegen machen, haben auch mit den hannoveraner Lehrer gesprochen, aber das meiste streiten die ab, obwohl ein paar leute aus Han. uns das bestätigt haben. Was sollts, einfach Augen zu und durch. Wir, kleine Leute, können da nichts machen...Wie enttäuschend und depriemierend das auch ist.
wünsche viel Glück!!!
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?