Online Gäste: 36 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.855 Neu: zahnschnitzer1973 | Besucher Heute: 854 Gestern: 762 Gesamt: 9.069.628 Registrieren | Passwort? | Login

Job- Möglichkeiten in England?

Hallo liebe Leute.

Ich habe vor etwa 2 1/2 Jahren meine Ausbildung beendet und bin nun seit 2 Wochen arbeitslos. In meiner Umgebung siehts da momentan auch eher schlecht aus, was neues zu bekommen. Bin (hoffentlich) nächste Woche fertig mit Meister Teil 3+4, wollte ab September noch ein EDV-Modul draufsetzen als Fachkauffrau HWK.

Seit einiger Zeit bin ich an einem Auslandsaufenthalt interessiert, und da ich z.Zt. keinen Job habe wäre für mich jetzt der Zeitpunkt da um das zu machen.
Ich habe großes Interesse, nach England zu gehen, aber keinerlei Kontakte.

Kann mir jemand weiterhelfen, indem ich eine Adressen von Laboren oder Kontakte vermittelt bekommen könnte?

Es muss auch nicht unbedingt nur Zahntechnik sein, bin auch für kaufmännische Bereiche offen, odder alles nah um die ZT herum.

Für jeden Tip wär ich super dankbar!

Liebe Grüße, TANJA
Hallo!
Google mal nach der ZAV - Zentrale Auslandsvermittlung. Die können da Kontakte herstellen.
Viel Erfolg!
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?