Online Gäste: 102 Mitgl.: 1 | Mitgl. Gesamt: 9.745 Neu: Monolith | Besucher Heute: 724 Gestern: 934 Gesamt: 7.877.810 Registrieren | Passwort? | Login

HWO §8

Hallo zusammen...ich bin der Neue und hoffe ich bin jetzt öffters hier...;)

Spaß beiseite, ich plane in nächster Zukunft eine Selbstständigkeit.

Ich bin 48 und arbeite knapp 25 Jahre als ZT.

Nun weiß ich das ich über die Sonderregelung des § 8 der HWO einen Eignungstest absolvieren kann.

Der mich nach erfolgreicher Teilnahme zur Selbstständigkeit berechtigt.

Leben tue ich in Unterfranken. Wer kann mir sagen oder besser einen Tip geben wo ich diesen Eignungstest am kostengünstigsten &

schnellsten absolvieren kann?!

LG Mike

 

Handwerkskammer für Mittelfranken
Sulzbacher Straße 11-15
90489 Nürnberg

Telefon 0911 5309-0
Telefax 0911 5309-288
info@hwk-mittelfranken.de
www.hwk-mittelfranken.de

Und Du könntest den Antrag ja mal probeweise ausfüllen. Da ergibt sich zwischen weiteren Fragen und Erkenntnissen so einiges....

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

"Was der Planetenlauf umkreist und was ihr Schimmer überglänzt, so weit sei Dir dein Ziel gegrenzt, das hast Du Macht, Dir zu erwerben." ( Parcival, Wolfram v. Eschenbach )