Online Gäste: 67 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.817 Neu: Augustvxr | Besucher Heute: 216 Gestern: 1.096 Gesamt: 8.729.323 Registrieren | Passwort? | Login

Welleneinheit bei K11 steckt fest

Hallo zusammen,

 

ich versuche eine Welleneinheit bei einem Handstück Kavo K11, aus der Hülse zu ziehen, damit ich die Lager tauschen kann.

Die Welleneinheit lässt sich aber nicht herausziehen.

 

Was tun? Kann mir jemand einen Tip geben, wie die Welle mitsamt den Lagern ausbauen kann.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Hallo Moderatoren,

 

kann es sein, dass dieser Beitrag in der falschen Rubrik ist?

Wenn ja, kann ein Moderator den Beitrag in die richtigee Rubrik verschieben?

Vielen Dank

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Viele Grüße

Robert

 

 

Moin, ich habe leider keinen Tipp,

aber so eine Komplettreparatur kostet doch nun wirklich nur ein "Appel und ˋn Ei". Ist es da nicht einfacher, das Handstück wegzuschicken und in der Zeit der Eigenreparatur lieber Umsatz zu machen?

Gruß

Bastler

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Servus,

ich möchte aber das Handstück gerne selbst reparieren.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Viele Grüße

Robert

 

 

Schön, aber in der Fachwerkstatt wird das Handstück auch noch ausgewuchtet. Zumindest steht das bei mir immer auf den RechnungenCool

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare.....

 

mal schauen, ob ich damit die Welleneinheit aus der Hülse rauskriege.

 

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Viele Grüße

Robert