Online Gäste: 104 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.767 Neu: peterp | Besucher Heute: 590 Gestern: 979 Gesamt: 8.087.137 Registrieren | Passwort? | Login

Haftscheiben für Artex Carbon

Hallo Forum,

ich suche diese Haftscheiben für die Artex Carbon Montageplatten. Ich meine die 25mmx2mm Platten, welche in die blauen Montageplatten gehören, mit denen der Carbon ausgeliefert wird. 

Kennt jemand einen Hersteller für Unterlegscheiben, o.ä., der solche Platten führt? Bei meiner Internetrecherche stoße ich stets auf andere Maße oder falsche Materialien. Auch günstigere Girrbach-Kopien finde ich nicht. 50ct für eine Haftscheibe ist mir einfach zu teuer.

Wenn nicht irgendein Praktikant wie entfesselt auf den Montageplatten rumhämmert, kann man die Haftscheiben nahezu neuwertig bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag benutzen. Ich weise auf der Rechnung den Split-Cast als Serviceleistung aus und/oder weise darauf hin, daß der Magnet ans Labor zurückgeht; dann kommen die automatisch wieder. Alternativ schaue mal bei obi-Dental nach. Zwinkerndl

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

"Was der Planetenlauf umkreist und was ihr Schimmer überglänzt, so weit sei Dir dein Ziel gegrenzt, das hast Du Macht, Dir zu erwerben." ( Parcival, Wolfram v. Eschenbach )