Online Gäste: 51 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.846 Neu: Alex1 | Besucher Heute: 446 Gestern: 655 Gesamt: 9.003.828 Registrieren | Passwort? | Login

Wörterbuch Deutsch-English

Hallo!

Kennt jemand ein gutes Wörterbuch, deutsch-english/english-deutsch, für den Bereich Zahnmed. und/oder Zahntechnik? Evtl. mit ISBN Nummer und Verlag.

Danke im Voraus für Antworten!

deca
Vielleicht hilft Dir dieser link weiter ???

http://www.zahnwissen.de/frameset_lexi.htm?lexikon.htm

Gruß Hartmut
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Danke für die Antwort. Suche aber ein Buch in klassischer Form. Das soll´s ja auch noch geben, oder? Mediales Zeitalter...

Schönen Gruss

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
image Der Pc ist nicht immer griffbereit!
Werd dann wohl mal in die Buchhandlung laufen müssen...
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Schau mal in die Dentallabor bei deren Buechern, soweit ich weiss, haben die auch ein Lexikon.

Woerterbuch der Zahntechnik und Zahnmedizin, ISBN 3-929360-56-X

[ bearbeitet von Troll am 22.10.2006 um 10:51 Uhr ]
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Zitat:
am 20.10.2006 um 18:35 schrieb decadent81:

Hallo!

Kennt jemand ein gutes Wörterbuch, deutsch-english/english-deutsch, für den Bereich Zahnmed. und/oder Zahntechnik? Evtl. mit ISBN Nummer und Verlag.

Danke im Voraus für Antworten!

deca



Hallo !

Ich habe das Buch von Herbert Bucksch - Wörterbuch derZahnmedizin und Zahntechnik (Engli. - Deut. Deut. - Engli ) .
Hat mir bisdato gut geholfen , ist Wohl elativ teuer. : image

ISBN 3-8304-5033-8 !

viel spass damit !
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Danke nochmal für die Antworten!
Die schlechten Erfahrungen mit Leo.org muss ich leider teilen. Nix für unsere Fachtermina. Nur mit Glück erwischt man eine Diskussion zum Thema.
Bei den klassischen Büchern wird man sich wohl mit den Preisen arrangieren müssen. Selbst bei Amazon als \"Gebraucht\" oder ebay.

Schönen Gruß

Decadent
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?