Online Gäste: 62 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.417 Neu: Dental-Labor Engel GmbH | Besucher Heute: 565 Gestern: 1.174 Gesamt: 5.802.139 Registrieren | Passwort? | Login

Bego Varseo Smilesplint

Hallo

Das Material ist gerade erst raus.

Hat trotzdem schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Es sollen Elastische Aufbissschienen werden. Stelle mir

Das komisch vor. Zudem soll man es mit normalen

Kaltpolimerisat verbinden können. Das wäre doch aber hart.

Würde mich über Erfahrungen freuen.

....ich habe Keine Erfahrungen damit, aber soetwas gibt es bei Dreve ja auch. Zum Fräsen und als Kaltpolymerisat. Ich stehe solchen Neuheiten ja immer sehr zurückhaltend gegen. Kam schon zuviel Neues heraus, was sich dann als Flop entwickelte. 

Ich will erst einmal sehen, wie das Material nach einem 1/2 bis 1 Jahr ausschaut. Und ob es noch immer elastisch ist oder versprödet ist.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?