Online Gäste: 66 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.846 Neu: Alex1 | Besucher Heute: 426 Gestern: 655 Gesamt: 9.003.828 Registrieren | Passwort? | Login

infiniDent Erfahrung

Moin. Bin neu in dem Forum und wollte Eure Meinung zu infiniDent. Hatte bisher hauptsächlich meine NEM Gerüste bei Compartis fertigen lassen. War nicht immer ganz zufrieden. Compartis bzw. Phibo scheint pleite zu sein?! 

Danke.

Moin, wir lassen unsere indiv. Titanabutments bei Infinident fräsen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, dem Service und den Lieferzeiten.

Gruß Dan

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Wie kommste drauf, dass Phibo pleite ist?

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Ahh ok, ich wusste nicht das es einen deutschen Ableger gibt. Kannte nur die spanische Firma 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Moin, warum lasst ihr bei der Industrie eure Teile fertigen die wollen nur in unsere Wertschöpfungskette eingreifen um die massiven Einbußen aus dem Edelmetallgeschäft auszugleichen. Bestes Beispiel ist Compartis (Dentsply).Die wurden ja vor einiger Zeit verkauft und jetzt ist Schluss. Hier steht kein persönlicher Eigentümer dahinter. Lasst bei einem industrieunabhängigen Anbieter eure Teile machen. Die Qualität ist bedeutend besser. Denn hier sitzen gelernte Zahntechniker die das alles machen. Wir lassen bei Bielina unsere Kronen und Titan- Abutments fertigen. Super Team und alles unkompliziert.

Gesamtstimmen: 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Titanabutments fräs ich euch auch:

www.precisionmilling.de

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?