Online Gäste: 102 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.603 Neu: Goldschmied | Besucher Heute: 303 Gestern: 1.488 Gesamt: 7.035.275 Registrieren | Passwort? | Login

Bedienungsanleitung Fornax 35 K

Hallo Kollegen,

 

ich habe bis jetzt immer mit offener Flammer und Kombilabor gegossen und muß nächste Woche wohl mit einer Fornax 35 K NEM gießen. Konnte bei Bego aber keine Anleitung für dieses alte Schätzchen finden.

Hat jemand von euch zufällig ein Handbuch oder Gebrauchsanleitung in PDF Form, die er hier zur Verfügung stellen könnte? Ansonsten wäre ich natürlich  an eine persönliche kurze Anleitung auf was ich achten muss und welche Tasten für was zuständig sind und was ich alles einstellen muss, um einen ersten Guß einer 3er Muffel mit 5 NEM Kronen hinzubekommen.

Für euer Interesse und Hilfe schon mal im Vorraus danke.