Online Gäste: 110 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.499 Neu: Hen97Rik | Besucher Heute: 1.229 Gestern: 1.579 Gesamt: 6.334.908 Registrieren | Passwort? | Login

Neue CAD Software bei vorhandenem Scanner

Hallo,

ich arbeite mit der aktuellen Hard- und Software von Sirona inlab (MCX5, IneosX5, inlab cad 16,1, inlab cam 16.1). Funktioniert soweit. Nun möchte ich aber mehr machen. Totalprothetik und Aussenteleskope gehen bei Sirona noch nicht. Es wird wahrscheinlich kommen aber mich würden auch Alternativen interessieren. Scheinbar werden die meisten CAD Softwarelösungen nur mit einem neuen Scanner angeboten. Welche gute Software kann man auch ohne Scanner erwerben? Mit dem Ineos kann man ja auch STL ausgeben und in die inlab CAM Software kann man STL importieren.

Vielen Dank, Werner

Exocad ist das Mittel der Wahl

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?