Online Gäste: 75 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.522 Neu: stefan joe | Besucher Heute: 462 Gestern: 1.202 Gesamt: 6.523.607 Registrieren | Passwort? | Login

Atlantis

Moin, ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde : Arbeitet hier jemand mit Atlantis, bzw. bestellt dort individuelle Abutments?

Ich selber glaube schon, dass es besser ist, als die Konfektionsteile zu bestellen, zumindest für Kronen und Brückenarbeiten.

(Bin dabei, dass dem Chef schmackhaft zu machen...)

Moin,

ich haben diverse Abutments dort herstellen lassen. Angemeldet und registriert und los. War einfach, hat immer prima geklappt, terminlich gibt es auch nix zu meckern. UPS Abholung war auch immer prima und sehr zügig.

Gibt nix zu negatives zu berichten.......

Bastler

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Vielen Dank, ich hab nächste Woche den ersten Atlantis-Auftrag für Abutments 35,36,37.

Darüber sollen später 3 verblockte Zirkonkronen. Und jetzt gehen die Meinungen wieder auseinander: Abutments dafür in Titan oder Zirkon?

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Welches Implantatsystem ist es denn?

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

"Was der Planetenlauf umkreist und was ihr Schimmer überglänzt, so weit sei Dir dein Ziel gegrenzt, das hast Du Macht, Dir zu erwerben." ( Parcival, Wolfram v. Eschenbach )

Sorry, war länger nicht anwesend.

Es ist Straumann.

Aber ich wollte das nur mal allgemein wissen, ich kann mir vorstellen, dass Zirkon auf Titan eventuell Spannungen ausgesetzt ist..

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?