Online Gäste: 77 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.522 Neu: stefan joe | Besucher Heute: 465 Gestern: 1.202 Gesamt: 6.523.607 Registrieren | Passwort? | Login

alter Imetric Scanner an neuen PC anschließbar?

Hallo zusammen,

 

wir haben hier ein altes Exocad-System von anno dazumal (glaube aus 2012) mit einem Imetric Scanner.

Nun sind wir von einem neuen Reseller mit einer neuen Exocad-Version beglückt worden und würden gern den guten Scanner wieder anschließen. Hat jemand damit schon Erfahrung ob und wie die Installation vonstatten geht?

 

Danke schonmal vorab.

Hallo Yeti83,

wenn der alte Rechner ein 64bit System ist einfach die Folder in einem ordner ablegen und die Verküpfungen zum Desktop machen. Die Scannerapp noch verküpfen ( am besten aus der alten Exo version kopieren ) dann sollte alles laufen.

Ist aber eigentlich ein Job für den Reseller, dafür bekommt er sein Geld von euch.

Wenn es ein altes 32bit System ist läuft die Exo darauf nicht, dann könnt ihr nur mit dem alten system scannen und auf einem neuen Rechner konstruieren. Für den neuen Rechner müßt ihr dann halt auf die gleiche Datenbank zugreifen.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Danke für die schnelle Antwort.

Hätte vorher sagen sollen, dass es zwei verschiedene PCs sind, auf denen die Systeme laufen, und ja beide sind 64-bit-OS.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Datenbank verknüpfen und dann sollte alles gehen. Zwinkernd

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?