Online Gäste: 120 Mitgl.: 1 | Mitgl. Gesamt: 9.603 Neu: Goldschmied | Besucher Heute: 1.316 Gestern: 1.468 Gesamt: 7.034.422 Registrieren | Passwort? | Login

GC Lisi Press

Nabend,

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem lisi Press von GC gemacht?

Ich hab da momentan ein Auge drauf geworfen, da ich letztens eine größere Arbeit mit Emax press gefertigt habe, und bei den 16 miniteilen die ich dabei bearbeiten musste ist mir schon der ein oder andere Rand abgeplatzt  und ich musste auch eine ganze Stunde ausbetten + die enorme Reaktionsschicht. Das hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. GC wirbt ja damit das es bei dem lisi press keine Reaktionsschicht geben soll, ist das wahr, oder haben die dabei übertrieben?

 

LG Turbios

Die Reaktionsschicht hängt auch mit der Einbettmasse zusammen. Die Press Vest Speed, aber auch die neue Press Vest Premium sind beide nicht optimal, es gibt bessere. Versuch mal die Lisi Press Vest Einbettmasse in Kombination mit Emax Press. Wurde mir noch vor kurzem von einem namenhaften Referenten, der auch für die Ivoclar tätig ist, empfohlen.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?