Online Gäste: 62 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.846 Neu: Alex1 | Besucher Heute: 420 Gestern: 655 Gesamt: 9.003.828 Registrieren | Passwort? | Login

ceka

Hat hier jemand Erfahrung, in Einlöten von Ceka-Ankern. Macht wahrscheinlich kein Mensch mehr, ich habe trotzdem sowas. Geht das auch mit einer Ofenlötung? image
Hi Okklu,
ja wir arbeiten seit Jahren mit Ceka und mittlerweile gibt es ja nichts anderes mehr als die anzugiessenden (soweit ich weiss)! Wenn Dich das interessiert, dann tipp doch bitte mal etwas genauer. Früher hatten wir die zum anlöten und haben das im Ofen gemacht, das ging immer prima. Ich hoffe ich habe das jetzt nicht genau verdreht image, denn eigentlich ist Plastik meine Welt, aber ich meine es wäre so. Schöne Feiertage noch
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?