Online Gäste: 116 Mitgl.: 1 | Mitgl. Gesamt: 9.603 Neu: Goldschmied | Besucher Heute: 1.322 Gestern: 1.468 Gesamt: 7.034.422 Registrieren | Passwort? | Login

Ich lese mal mit.

Hallo,

ich lese jetzt schon länger mit und hatte mich jetzt einfach mal angemeldet.
Ich selbst bin aktuell noch in Elternzeit, die endet aber leider im Dezember. So wie es jetzt aussieht werde ich dann in die Abrechnung mit einsteigen können. Ich habe zwar noch ein wenig Bammel, zum einen weil ich jetzt schon eine Weile weg war und zum anderen, weil ich dann schauen muss wie ich mich in die BCS Abrechnungssoftware einfinde.
Welcher Materialeinsatz, Geräteeinsatz usw das bekomme ich noch grob hin, aber ob das dann alles in die Kalkulation passt...
Mal sehen wie das wird. Daher lese ich jetz schon mal her fleißig mit.


Aktuell plane ich erst mal ganz entspannt unser Frühjahrstreffen, denn unser Betrieb hat zwei " Außenstellen" und da kommen schon viele Leute zusammen. Das soll schon mal die Einstiegsaufgabe sein.
Na dann.

Grüße

Hallo,

ich habe mich jetzt auch gerade erst angemeldet, weil ich auf der Suche war nach Infos zu Schnarchschienen. Die IST classic Sets sind ja eher mäßig bewertet worden. Bisher konnte ich viele gute Resonanz zu Snorflex finden.
Aber gut, ich suche hier einfach weiter nach Berichten im Forum.
Ich wollte nur antworten, weil ich selbst Anfang 2018 aus der Elternzeit zurück in den Job gekommen bin. Anfangs habe ich mir noch sehr schwer getan, aber mittlerweile bin ich wieder voll drin und genieße es wieder eine neue Aufgaben zu bekommen.
Und du planst jetzt bereits von zu Hause das Frühjahrstreffen? Ich kann dir nur sagen, mach dich nicht verrückt, du kannst nach kurzer Eingewöhnung schnell wieder aufholen! Ich weiß nicht, wo ihr sitzt, aber wir waren letztes Jahr bei nem Firmenevent München, hier: https://www.alpha-crew.de/
Haben sich die Herren gewünscht.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?