Online Gäste: 180 Mitgl.: 2 | Mitgl. Gesamt: 9.613 Neu: t21 | Besucher Heute: 1.272 Gestern: 1.642 Gesamt: 7.133.776 Registrieren | Passwort? | Login

Neues Jahr, neues Glück

Zum neuen Jahr hab ich der Wünsche eine Schar und bringe bunt gemischt sie dar,
wie sie der lose Reim gebar. Ich wünsche dem verliebten Paar
gebahnten Weg zum Traualtar, dem Kahlkopf reich gelocktes Haar,
dem Pilger, dass er glücklich fahr, dem Kindlein, dass es Gott bewahr,
Kundschaften, fette, dem Notar, dem Trinker Rheinwein alt und klar,
dem Geizhals Tonnen Goldes bar, ein Landgericht dem Aktuar,
die Bischofsmütze dem Vikar, der Blinde seh gleich einem Aar.
Kurz, mit dem ersten Januar verschwinde jegliche Gefahr
vom Erdenrunde ganz und gar, das Gute nur bleib immerdar!
Dies wünsche ich zum neuen Jahr, und was ich wünsche - werde wahr!  (Anonymus)

 

Nur 10 Zeilen...hier gibt es noch

"Zehn Gründe....." (Jaron Lanier; ISBN: 978-455-00491-5)...Lesen!

 

...das fängt ja gut an . hf

Liebe Mitglieder, liebe Fans,

für 2019 wünschen wir Euch alles Gute, Gesundheit, Freude und Erfolg im Beruf und in eurer Familie.

Für uns ändert sich in 2019 einiges, ...

....muffel-forum.de öffnet sich ganz bewusst der Dentalbranche, denn Zahntechniker und Zahnmediziner bilden ein Team,... lasst uns näher zusammenrücken und voneinander profitieren.

Aus diesem Anlass haben wir auch den Slogan in unserem Logo angepasst:

muffel-forum.de - Die Community der Dentalbranche

....auch die Zahnmediziner haben nun die Möglichkeit in ihren Fachgebieten zu diskutieren und um mit Euch direkter in den Kontakt treten zu können.

....ab sofort steht Euch unser Register für Labore und Fräszentren zur Verfügung - eine Möglichkeit neue Partner oder Kunden zu finden.

Ich habe mal ein paar Muster eingestellt, um Euch zu zeigen wie es aussehen kann.

Zu den Porträts geht es hier:

https://www.muffel-forum.de/dentallabore-fraeszentren

Ganz besonders freue ich mich auf die muffel-forum-app,... muffel-forum auf dem Smartphone bedienen zu können ist einfach.... 

Also,... auf geht's ins neue Jahr.

Herzlichst Euer muffel-forum Team

Christine und Thorsten

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?