Online Gäste: 56 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.715 Neu: Si-tec | Besucher Heute: 971 Gestern: 1.199 Gesamt: 7.599.284 Registrieren | Passwort? | Login

Kompressor für Fräsmaschine

Hallo,

wollte gerne mal ein paar Meinungen von euch erhalten, bezüglich eines Kompressors für eine Fräsmaschine.

Habe bis jetzt nur von der Firma Dürr entsprechende Kompressoren gefunden, die als wirkliche Dauerläufer (24/7), ölfrei und mit Trockner direkt für den Gebrauch für Fräsmaschinen beworben werden.

Habt ihr eventuell gute/schlechte Erfahrungen mit diesem oder anderen Herstellern?

Käser Airbox, seit 25 Jahren im Einsatz - null Prbleme. HAb noch eine Kältetrockner dahinter.

Der Kompressor läuft im Aussetzbetrieb.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

"Renner Kompressoren" sind ebenfalls zu empfehlen.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Kann mich bigbrush nur anschließen, nichts geht über einen Kaeser Kompressor

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Kaeser ist bestimmt keine schlechte Wahl, da bekommst du für jede Anwendung eine Lösung. Kommt halt darauf an was man braucht.
Ich habe mich gerade für einen Kompressor von Gentilin entschieden. Der Unterschied zu Dürr leiser und ich benötige mindestens 8bar. Da machen die dentalen meistens Schluß.

Außerdem haben mir die Italiner ein Angebot gemacht, dass ich nicht auschlagen konnte.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?