Online Gäste: 78 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.741 Neu: DCD | Besucher Heute: 178 Gestern: 1.040 Gesamt: 7.808.435 Registrieren | Passwort? | Login

Mobiler Prothesenservice

Guten morgen,

Ich beschäftige mich grade mit dem Thema einen Mobilen Prothesenservice für Altenheime anzubieten. Vorort service für Prothesenreinigung und eventuell Sprung Bruch rep. Darf ich das ohne Zahnarzt?

Hab sonst noch die Idee das mit einem Zahnarzt zusammen anzubieten und dann vor ort die UF zu nehmen und dann Über den Zahnarzt die Rep abzurechnen. Vielleicht hat da ja schon mal jemand erfahrungen mit gemacht und könnte mir da auskunft geben. Im Netz findet man leider nicht alt zu viel daruber.

 

Freue mich über antworten 

Mooin!

Einfach mal hier suchen, das Thema ist hier schon ausgiebig erörtert worden.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Die posts über dieses Thema haben mich leider nicht weitergebracht . Danke 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

...also jegliche Art von Reparaturen ohne Zahnarzt sind ausgeschlossen, das ist ja klar. Prothesenreinigung, wenn z.B. ein Mitarbeiter Dir die Prothese übergibt, könnte vielleicht akzeptabel sein. 

ICH würde bei ernsthaftem Interesse mal mit der Innung sprechen. Bevor man sich da in die Nesseln setzt..........

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?