Online Gäste: 108 Mitgl.: 1 | Mitgl. Gesamt: 9.761 Neu: Arty | Besucher Heute: 632 Gestern: 1.335 Gesamt: 7.971.495 Registrieren | Passwort? | Login

Sinteröfen für Zirkonoxid

Hallo Zusammen,

ich möchte ein Sinterofen für Zirkonoxid mir zulegen. Leider stehe ih jetzt vor der Wahl von 7 verschiedenen Hersteller.

Hätte jemand Erfahrung mit Sinteröfen und würde was empfehlen?

- nabertherm

- ivoclar ivadent Programat S1

- mihm-vogt

- Vita

- dekema

- Sirona

- VARIO S400

 

Vielen Dank im Voraus!

.....also falsch machenn kannst Du sicher mit keinem Ofen etwas machen. Vielleicht gibt es Hersteller, die ein wenig besser sind, mag sein. Aber ein echtes "nogo" oder eine echte Empfehlung aussprechen, ist hier sicher nicht möglich. Manche Hersteller haben beim Speedsintern bestimmte Brennparameter für exakt einen Ofentyp für ihr Zirkon. Wenn das für Dich in Frage käme, mußt halt mal schauen.

Wir haben seid Jahren Nabertherm und prima Ergebnisse.

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Wir haben den von Vita und haben keine Probleme.

Anfänglich gab es Missverständnisse bzgl. des Steuergeräts (vPad). Diese wurden aber umgehen vom Lieferanten bzw. Vita ausgeräumt. Als ein Softwareupdate noch nicht zur Verfügung stand, bekamen wir anstandslos ein Leihgerät für die Zeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommt halt darauf an, welche Funktionen dir wichtig sind und was du genau brauchst. Für uns als Kleinbetrieb der ideale Ofen.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?