Online Gäste: 99 Mitgl.: 3 | Mitgl. Gesamt: 9.761 Neu: Arty | Besucher Heute: 1.128 Gestern: 1.176 Gesamt: 7.969.894 Registrieren | Passwort? | Login

Provisorium Passung

Hallo ihr Lieben,

was kann ich tun, damit mein Kunststoff-Provisorium (Protemp) ein paar Tage nach der Herstellung noch genauso gut passt und nicht schrumpft?

Freue mich über einen Tipp!

Liebe Grüße 

Lisa 

Hallo Lisa,

habe mir soeben die Produktbeschreibung bei 3M angeschaut:

Zitat:

https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/unternehmen-de/produkte/?N=5002385+8707795+8707799+8711017+8713393+3294736248&rt=rud

  • Hohe Passgenauigkeit des Provisoriums mit exaktem Randschluss
  • Hohe Dimensionsstabilität
  • Hohe Biokompatibilität

Also entweder hakt es an der Verarbeitung, oder das Material ist zu alt?

Bestenfalls mal den Vertreter kommen lassen.

Hier gibt es unten auch einen Kundenservice.

Aushärtung ist wohl auch mit Licht,... bringt die Lampe "noch" genügend Leistung?

Viele Grüße

Thorsten

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?