Online Gäste: 38 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.855 Neu: zahnschnitzer1973 | Besucher Heute: 866 Gestern: 762 Gesamt: 9.069.792 Registrieren | Passwort? | Login

APF wer kann helfen

Hallo zusammen.ich bin im letzten halben ausbildungs jahr und habe ein paar probleme die genauen arbeitsschritte von apf auszuführen da sie nirgendwo nachzulesen sind.weiß jemand eine sichere quelle(buch/internet)die mir weiter helfen kann.danke
Hallo!
Ich hab in meiner Ausbildung eine Broschüre über APF in der ÜBL bekommen. Da steht alles Step by Step drin.
Heißt:
Herstellung systemorientierter Totalprothesen - Arbeitsanleitung zum Aufstellen und Einschleifen funktioneller Zahnbeziehungen\". Autoren sind Horst Gründler und Max Person.
Die Broschüre wurde 1991 im Auftrag der Dentsply GmbH gedruckt und ist für den Rational-Artikulator und Biodent-Zähne gedacht, also wie´s auch in meiner Prüfung vorkam.
Kontaktadresse laut Broschüre:
Dentsply GmbH, Postfach 10 10 74, D-63264 Dreieich

Versuchs doch da mal!

Viel Glück!

Decadent
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?