Online Gäste: 67 Mitgl.: 1 | Mitgl. Gesamt: 9.776 Neu: Soraya | Besucher Heute: 492 Gestern: 1.161 Gesamt: 8.254.612 Registrieren | Passwort? | Login

Motion2

Hallo liebe Kollegen .

Wir arbeiten seit wenigen Monaten mit dem Ceramill System von AG ( Motion2 +Map600). Haben kontinuierlich Probleme mit der Passung.Speziell bei Monolitischen Kronen und Brücken  aus Zirkon haben wir immer das Problem das diese okklusal zu hoch sind..Haben schon etliche male mit Helpdesk deswegen telephoniert und auch den zuständigen Aussedienstler kontaktiert. Nachdem die Maschine mermals kalibriert wurde und auch der Sinterofen getestet worden ist, und wir auch mit den Einstellungen in der Software nicht weiter kommen, stehen wir ein wenig ratlos vor den Problem.  Hat hier jemand ähnliche Erfahrugen gemacht.? 

Freue mich über jede Idee und Anregung.

Grüsse.Zahnwerler.

....also ich würde ja mal 2-3 Kronen in ein Fräszentrum zu schicken , um das Problem einzugrenzen. Sind die Kronen nur zu hoch oder auch zu groß?

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?