Online Gäste: 39 Mitgl.: 1 | Mitgl. Gesamt: 9.852 Neu: raschke | Besucher Heute: 586 Gestern: 708 Gesamt: 9.063.467 Registrieren | Passwort? | Login

Wir wünschen ein erfolgreiches neues Jahr

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

für 2020 wünschen wir euch alles Gute.

Kraft, Ausdauer und Beharrlichkeit lassen uns Dinge tun die uns voranbringen, im Leben und im Beruf.

 

Wenn das dann noch Spass macht,.... was will man mehr?

 



Ein gutes neues Jahr


wünschen

Christine und Thorsten

 

 

 

 

 

Kontakt:

T&B ServiceLine
Thorsten Tobi
Am Schlangenhorst 27

14656 Brieselang

Fon: 033232 350090
Fax: 033232 350091
Mail: th.tobi@tb-serviceline.de
Web: http://www.tb-serviceline.de
 

<!-- [if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 <![endif]--><!-- [if gte mso 9]> <![endif]--><!-- [if gte mso 10]> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} <![endif]-->

Hallo Christine und Thorsten,

Euch(und natürlich allen MF Usern)  wünsche ich auch ein erfolgreiches Jahr.

Aber vor allem GESUNDHEIT!

Es sind nun tatsächlich 12 Jahre her, dass ich meinen  ersten Beitrag hier geschrieben hab.

Damals als "Buchmacher" und das war eine Zeit, in der die Zahntechnik im Umbruch war.

Der hatte hier im MF ein Forum, dass Meinungen machte, Meinungen zuließ,  und Meinungen kritisch hinterfragte.

Es ging hoch her, da wurde auch schon mal jemand gesperrt, ich weiß ein Lied davon zu singen, aber irgendwie ist man doch wieder dazu gekommen.

Es war eine gute Zeit, und ich wünsche diesem Forum alles Gute für die Zukunft, weil es wichtig ist.

Liebe kollegiale Grüße

Dieter Buch