Online Gäste: 36 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.825 Neu: MarkusK | Besucher Heute: 539 Gestern: 892 Gesamt: 8.828.866 Registrieren | Passwort? | Login

Laser- Sinter MGB

Habt Ihr schon Erfahrung mit o.g. MGB's? Diese kann man ja teilweise schon ausgearbeitet bekommen. Wer hat es schon gewagt? 
Danke im Voraus.

Haben schon ein paar Hersteller ausprobiert, teilweise mit guten, teilweise mit fürchterlichen Ergebnissen. Am überzeugendsten war für mich bisher was Mack auf der IDS gezeigt hat, da hat sich wohl jemand über die Wärmebehandlung Gedanken gemacht, sehr beeindruckend. Wenn du es testen möchtest würde ich die vorab kontaktieren und ausfragen

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

....ja, danke, an Mack dachte ich auch.....cool

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Die Wärmebehandlung im Nachgang ist beim lasergesinterten MG ausschlaggebend für die Passung und Elastizität der Klammern. Die Firma EOS hat zusammen mit der LMU eine Studie zu diesem Thema verfasst - die Ergebnisse waren überzeugend.

Infinident Solutions bietet unter anderem das Thema schon länger in unterschiedlichen Varianten an. Die haben viel Erfahrung auf dem Gebiet lasersintern.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?