Online Gäste: 56 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.825 Neu: MarkusK | Besucher Heute: 558 Gestern: 892 Gesamt: 8.829.266 Registrieren | Passwort? | Login

Petition Rettungsschrim Zahntechnik Minister Spahn!

...läuft schon über den VDZI.cool

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Soll heißen? Kann nichts auf der Homepage des VDZI finden

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher" Einstein

....ich habe den Brief an Herrn Spahn gestern (?) in unserem Innungsrundschreiben gehabt. Es wird ein Rettungsschirm für uns gefordert. 
Habe zwar nicht soooooo viel Hoffnung, aber es bewegt sich zumindest etwas.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Hab selten Hoffnung beim VDZI, aber kann nicht Schanden mehrgleisig zu fahren.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher" Einstein