Online Gäste: 34 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.830 Neu: SALBACH | Besucher Heute: 431 Gestern: 693 Gesamt: 8.878.557 Registrieren | Passwort? | Login

Erfahrungen mit Sirona Software 19.2 und dem original PC dazu

@HP wir haben einen  AMD Ryzen Threadripper 2950X 16-Core verbaut. Bei dem mussten wir leider die 16 virtuellen Kerne abschalten damit inLab läuft yell

@wasser_adler wäre kool, wenn du uns auf dem laufenden hälst, wie sich Sirona verhält und ob Ihr euer System stabil zum Laufen bekommt.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

@Danger Dan die Exo Boys hatten mit den Ryzen zu kämpfen dafür gibt es ein plug in hatte was mit der Art der Rechengrunglage wenn ich es richtig erinnere zu tun 

Das gilt auch für Graphikkarten wenn nich Nvidia da gibts keine Probleme

@HP gut zu wissen. Hast du vllt mal n Link zu nem Foren Eintrag oder ähnliches wo das Diskutiert wird?

Auf die schnelle  zum Ryzen das mit den Graphikkarten hatten wird schon öfter auf 3D haben meine ich Till und Maik auch schon ihren Senf zu gegeben 

Gesamtstimmen: 2

Danke Kollegen für Eure Nachrichten vielleicht hat der ein oder andere noch Erfahrungen mit der Sofware 19.2 und dem original Rechner warum dieser immer wieder abstürzt. LG wa

Seiten