Online Gäste: 49 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.855 Neu: zahnschnitzer1973 | Besucher Heute: 888 Gestern: 762 Gesamt: 9.069.792 Registrieren | Passwort? | Login

Eldy der Fa. Dental-Plus

Hallo Zahnis,

die Fa. Dental-Plus hat seit ca. einem Jahr einen neuen Thermo-Kunststoff  mit dem Namen Eldy-Plus auf dem Markt. Gibts in rosa, zahnfarben und klar. Hat jemand von Euch den schon mal getestet? Wir haben eine anstehende Arbeit für eine Allergiepatientin im Labor, bei der ich dieses Material gern einsetzen würde, und hätte vorher gern von Euch einen Erfahrungsbericht. Freue mich über jede Info.

Danke schon mal für Eure kollegiale Hilfe

Hm, ist ja nicht mehr viel los hier...........

So, wir haben es verarbeitet, und das mit Erfolg. OK Vollprothese mit einer Zahnreihe, die ebenfalls aus Eldy-Plus gespritzt wurde. Somit ist das Ganze komplett PMMA-frei und unglaublich stabil.  Also wer von Euch mal einen anti-allergenen Kunststoff braucht ist damit gut beraten.

Ach ja, um es allen Verschwörungstheoretikern und max. gefrusteten Kollegen gleich vorwezunehmen: NEIN, ich stehe nicht auf der Lohnliste des Vertriebs, bin kein Vertreter irgendeines Depots, bin sehr lange selbstständig in diesem Beruf unterwegs.

Haut rein.............

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

...was heißt nicht viel los hier? Der Kunststoff ist halt nicht so bekannt, viele machen vielleicht gar keinen Spritzguß..... Der Eldy ist ja schon lange auf dem Markt und die Fa. Dental-plus ebenso, insofern: Was soll schiefgehen? Gibt es übrigens auch zum Fräsen von HEIMERLE & MEULE.

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?