Online Gäste: 51 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.846 Neu: Alex1 | Besucher Heute: 442 Gestern: 655 Gesamt: 9.003.828 Registrieren | Passwort? | Login

Kunststoff-Anmisch-Set

L L Z (Liebe Leidenschaftliche Zahntechniker)

ich weiß. daß ich für diese folgende Information eigentlich befangen bin, möchte Sie Ihnen aber doch nicht vorenthalten:
ich hatte in diesem Forum vor einiger Zeit auf ein KU-Anmisch-Set hingewiesen, das ich per Zufall im letzten Sommer als Deckel einer Duftdose entdeckt hatte. Daraus ist nun das \"mega-EXACT-KIT\" geworden. Seit der letzten IDS gehe ich beim Anmischen meines KU sehr viel sorgfältiger vor: ich wiege beide Teile Pulver und Liquid 10g : 4 g ab und mische sehr gut durch ( bis zur Messe habe ich generell frei angemischt). Das Ergebnis ist, daß ich erheblich KU-Material spare und daß vor allem Prothesen mit dem neuen mega-MIKROPERLEN-Kunststoff noch besser, ja exact adaptieren. Die Investition für das Kit hat man bald raus, weil man wirklich und echt Kunststoff-Material spart. Die Injektions-RESTE haben sich mehr als halbiert! Und zudem bietet dieses genaue und exacte Vorgehen (ja in der KUNSTSTOFFTECHNIK !!! ) die Möglichkeit, dem Patienten jedenfalls ZAHNTECHNISCH sehr gut passende Prothesen anzubieten! Bin begeistert!

beste Grüße
juw. image image image