Online Gäste: 93 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.761 Neu: Arty | Besucher Heute: 893 Gestern: 1.176 Gesamt: 7.969.081 Registrieren | Passwort? | Login

Modelle für Gesellenprüfung !

Moin Leute , ich hab da mal ein anliegen. Unsere Azubine sucht für Ihre Gesellenprüfung im Nov. , prüfungstaugliche Modelle. Vollbezahnt , mit großen Frontzähnen und nich ganz so superanatomischen Seitenzähnen. ( wegen modellieren, is klar oder?) Wenn Ihr noch welche habt sagt mal bescheid . Könnte Euch dann ne Paketmarke zukommen, lassen das Euch keine Kosten entstehen.
Gruß Mitzi image image image
Hi,
habe gerade vor ein paar Wochen Prüfung gemacht und die Prüfungsmodelle jetzt hier rumliegen. Quasi für die Brücke, das Geschiebe und den Modellguss. 28er is schlecht, da sich während der Aufstellung bei 50°C Labortemperatur die Wachsbasis mit dem Modell verbacken hat. Ist sozusagen eine Einheit geworden image
Die könnte ich Euch zukommen lassen, falls Interesse besteht. Vollbezahnte Modelle habe ich leider nicht.

VG
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Ja prima, schicke mir doch eine private Nachricht mit deiner Adresse dann schicke ich Dir ne Paketmarke zu . Vieen Dank schonmal im voraus. image image image
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Besser Du als ich !!!
--------------------------------------------------------------------------------
Ja prima, schicke mir doch eine private Nachricht mit deiner Adresse dann schicke ich Dir ne Paketmarke zu . Vieen Dank schonmal im voraus.

--------------------------------------------------------------------------------
image image
Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Besser Du als ich !!!

Hallöchen...ich trete dieses Jahr 2013/2014 zur Winterprüfung in Düsseldorf an. Hätte gern die Modelle für die 3 Gesellenstücke. 3gliedrige Brücke, Primärteil+ Vollgusskrone mit Geschiebe, Modellguss im UK.

Ich bin die erste Auszubildende in meinem Labor, deswegen sind alte Prüfungsmodelle Mangelware.

Kann mir jemand helfen und mir die Modelle zukommen lassen. Porto,Paketmarke bezahle ich natürlich alles.

 

Danke schonmal.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?