Online Gäste: 56 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.417 Neu: Dental-Labor Engel GmbH | Besucher Heute: 501 Gestern: 1.174 Gesamt: 5.801.863 Registrieren | Passwort? | Login

Bilder in Beiträgen verwenden

Bild des Mitglieds thorsten

Hier eine kurze Anleitung wie dein Bildmaterial in deine Beiträge eingearbeitet werden kann.

Du möchtest einen Beitrag oder eine Antwort schreiben und siehst oben die Leiste mit den Icons zur Formatierung deines Beitrages.

1. Klicke auf das Icon "Bild"

2. klicke auf "Server durchsuchen"

3. Wähle nun das Bild im rechten Fenster aus. Sollte das Bild noch nicht vorhanden sein, klicke auf "Upload".

 

4. Klicke auf "Durchsuchen" und suche nun auf deinem Rechner das Bild und klicke unten rechts auf "Öffnen"

 

5. Klicke nun auf "Upload".

 

Das Bild wird nun auf unserem Server für dich gespeichert und steht im rechten Fenster zur Verwendung in deinen Beiträgen bereit.

Alle Bilder bzw. Dateien stehen nur für dich zur Verfügung.

Deinen persönlichen Dateimanager findest du auch bei klick auf "Mein Konto" als Reiter "Datei-Manager".