Online Gäste: 65 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.417 Neu: Dental-Labor Engel GmbH | Besucher Heute: 833 Gestern: 1.174 Gesamt: 5.802.699 Registrieren | Passwort? | Login

Zeilenumbrüche / Leerzeilen

Bild des Mitglieds thorsten

Zeilenumbrüche / Leerzeilen werden im Editor zwar angezeigt, aber in der Vorschau und Live-Ansicht auch schon mal ignoriert.

 

Sollten die Zeilenumbrüche in der Vorschau nicht übernommen sein, gehe bitte wie folgt vor:

 

Setze den Cursor (im Editor) hinter das letzte Zeichen, drücke dann die Entfernentaste, bis der folgende Text am Cursor ankommt. Drücke nun die Shift und Entertaste um den folgenden Text in eine neue Zeile zu setzen…drücke die Shift und Entertaste noch einmal, um eine Leerzeile zu erzeugen.

 

Auf diese Weise sind die Zeilenumbrüche oder Leerzeilen neu erstellt und werden vom System als solche auch erkannt.

Der Absatz funktioniert. Der 2. Tastendruck erzeugt leider keine Leerzeile (bzw. "Grosser" Absatz) in facebook.

also ich versuch es mal:(shift+enter)
...eine neue Zeile (2x shift+enter)

....eine leerzeile