Online Gäste: 71 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.417 Neu: Dental-Labor Engel GmbH | Besucher Heute: 832 Gestern: 1.174 Gesamt: 5.802.699 Registrieren | Passwort? | Login

Ich habe kein Passwort erhalten

Bild des Mitglieds thorsten

Uns erreichen immer wieder mal Fehlermeldungen von Mitgliedern, die ihre E-Mail-Adresse scheinbar falsch angegeben haben.

 

Hier werden wir die Mitgliedsnamen anzeigen. Du weist dann, daß deine E-Mail-Adresse falsch oder dein Postfach voll ist.

Deine Zugangsdaten kannst du wie folgt bekommen.

 

Schreibe uns eine E-Mail mit deinem E-Mail-Programm von dem E-Mail-Account den du bei uns eingetragen hast.

Wir vergleichen beide Adressen und können dann kleine Schreibfehler beheben.

Du bekommst eine Nachricht von uns und du kannst dann mit der "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort anfordern.

 

Folgende Mitglieder haben diesbezüglich Probleme:



Schupfer
Melinda Szegedi
CaniNuss

michael

 

 

Auch hier nicht aufgeführte Mitglieder können sich gerne bei uns melden.

 

Wichtig - Für alle persönlichen Anfragen im Zusammenhang mit eurem Account!

Uns wie oben beschrieben kontaktieren oder hier klicken info@muffel-forum.de

Ich habe auch kein Passwort bekommen, obwohl ich ein neues angefordert habe.

Ich habe aber eine Mail bekommen (an falscher Mail-Adresse kann es also nicht liegen), da war eine neue Link-Adresse drin, aber kein Passwort.

In der Mail davor war auch eine Link-Adresse drin, und außerdem stand da

Dein Mitgliedsname: Frieda

Passwort: Dein Passwort

Ich habe es versucht mit dem Passwort 'Dein Passwort', das funktionierte aber nicht. Dann habe ich ein neues angefordert. Ich bin jetzt zwar eingeloggt, aber ich habe kein Passwort, und kann anscheinend auch nichts auf meiner Profilseite speichern.

 

 

Hallo Frieda,

gerne helfe ich dir weiter:

Soeben habe ich das Prozedere mit Erfolg getestet.

Mit der „Passwort vergessen“ – Funktion wird mir eine E-Mail gesendet. Dort habe ich auf den Link geklickt.
Auf der Webseite habe ich auf den Button „Anmelden“ geklickt, und lande automatisch in meinen Accounteinstellungen.
Hier habe ich ein neues Passwort eingegeben (Achtung: du musst das Passwort wiederholen!) und ganz unten den „Speichern“ – Button geklickt.

Mein neues Passwort ist nun aktualisiert.