Online Gäste: 116 Mitgl.: 1 | Mitgl. Gesamt: 9.761 Neu: Arty | Besucher Heute: 645 Gestern: 1.335 Gesamt: 7.971.495 Registrieren | Passwort? | Login

Hilfe !!!!! Wer kennt dieses Geschiebe ????

Hallo ,
ich habe eine Reparatur reinbekommen.Angeblich aus dem Jahr 1994 .Der Modellguß ist gebrochen und das Geschiebe fehlt . Ich habe ein paar Bilder gemacht .Die Aufnahme vom Geschiebe ist eingelötet ,nichts ausgebrochen . Wahrscheinlich ist die Patrize durch den offenen Schlitz verankert .
siehe Bilder .
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Sowas hab ich ja noch nie gesehen... wäre interessant zu sehen wie das Gegenstück aussieht im Mund.

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Beim Stegkonstruieren den Zurückbutton drücken. Leben am Limit ;-)

Hallo zusammen ,

ich habe einen Tip bekommen ..

Es ist ein BN 8 Mini

Nochmals danke fürs anschauen

Grüße

Gerhard

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?