Online Gäste: 216 Mitgl.: 0 | Mitgl. Gesamt: 9.796 Neu: Dental Artists | Besucher Heute: 2.320 Gestern: 3.135 Gesamt: 8.565.507 Registrieren | Passwort? | Login

Shitstorm auf der IDS oder die Wut der Zahntechniker

Teil 2 Ivoclar:

Hier ein Offener Brief von ZTM Peter Kappert:

Schöne Woche noch

Rainer

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Lieber fehlerhaft beginnen, als perfekt zu zögern

Mal eine dumme Frage.... Wie sieht das ganze eigentlich gesetzlich aus, mit diesem Cerec Kurs? Ist eine Helferin wirklich dazu befugt Zahnersatz herzustellen? Oder ist das eine Grauzone?

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

rainerehrich.de schrieb:

Teil 2 Ivoclar:

Hier ein Offener Brief von ZTM Peter Kappert:

Schöne Woche noch

Rainer

 

wenn die Welt immer so einfach wäre ???

 

http://kappert.de/partner/

 

http://www.nwd.de/thema-cad-cam.html 

Gesamtstimmen: 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

HP schrieb:

rainerehrich.de schrieb:

Teil 2 Ivoclar:

Hier ein Offener Brief von ZTM Peter Kappert:

Schöne Woche noch

Rainer

 

wenn die Welt immer so einfach wäre ???

 

http://kappert.de/partner/

 

http://www.nwd.de/thema-cad-cam.html 

Sehr geil - super recherchiert!

Daumen hoch für deinen Background-Check Lächelnd

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

 

Nachsatz : http://www.nwd.de/thema-cad-cam.html

CAD/CAM im Fokus      Zahnersatz in 60 Minuten

Zahntechnik ist scheinbar so einfach

Ebenfalls : http://www.nwd.de/reisen-dentalcruise.html 

der Flugkapitän und Zahnarzt als Chefmoderator gibt passende Ratschläge.

z.B.

Zitat:
  

02 Oktober 2014 10:00 - 05 Oktober 2014 15:00Mallorca - Punta Negra

 

5. Den Gewinn erhöhen

  • Lerne Verkaufen – erlerne Patientenkommunikation
  • Das Eigenlabor als Veredelungslabor: EineGoldgrube
  • Cerec / CAD-CAM: Moderner Schnickschnack oder Gelddruckmaschine
  • Delegieren: Mach Urlaub, während andere arbeiten

Ihr Referent:
Wenn jemand ein medizinisches Zentrum mit acht Zahnärzten und über 50 Mitarbeitern leitet, das mit dem Unternehmerpreis für die Zahnarztpraxis 2000 ausgezeichnet wurde, außerdem als Flugzeugkapitän bei einer großen deutschen Airline den Airbus A320 im internationalen Streckennetz fliegt, dann haben Sie es mit einer außergewöhnlichen, energiegeladenen Persönlichkeit zu tun.

Mit Ihrem Referenten: dem 47-jährigen Dr. Bernhard Saneke.

Seine große Stärke ist sein außergewöhnliches Wissen über Praxisstrukturen gepaart mit profunder Kenntnis von Management- und Erfolgsstrategien.

Dr. Saneke begeistert seine Zuhörer nicht nur mit breit gefächertem Know-how, sondern auch aufgrund seiner mitreißenden Art.

Die Praxis läuft, aber wie geht es nun weiter?
Praxiserfolg komplett ist das Seminar für diejenigen, die mehr aus ihrer Praxis herausholen wollen!  

 

 

http://www.ifg-fortbildung.de/kurse/dr-bernhard-saneke-cheftraining-prax...

2017  Punkt 5 geändert in :  

Zitat:
  

5. Eigenlabor, CAD/CAM, etc.

  • Der Zahntechniker in der eigenen Praxis: Chance oder Last?
  • Das Eigenlabor: Was bringt es, was kostet es, rechtliche Situation
  • CEREC, CAD/CAM: Moderner Schnickschnack, Marketingtool oder Renditebringer?

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Danke für die Info. Ich habe das schon an Herrn Kappert weiter geleitet. Habe ich nicht gut recherchiert. Er wird NDW drauf ansprechen, genauso wie er es jetzt auf der Camlog Veranstaltung in Essen bei Henry Schein schon gemacht hat.

 

PS: Der Ivoclar Stand war dort ohne Besucher, die haben früher abgebaut :-)

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Lieber fehlerhaft beginnen, als perfekt zu zögern

Auf dem Kongress in Essen habe ich davon nichts mitbekommen. Was genau soll denn da bzgl. Henry Schein angesprochen worden sein?

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Ich glaube, dass der Sitzwechsel der Regierung Bonn > Berlin die Welt verändert hat. Alles wird gleicher.

Ohne Worte!

Quelle: Tageszeitung Liechtensteiner Vaterland vom 07.06.2017

 

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

 

http://www.vaterland.li/liechtenstein/wirtschaft/Der-Traum-vom-Drucken;a...

 

Und wieder Ivoclar :

 

Als erster Redner trat Hendrik John, Head of Department Additive Manufacturing bei Ivoclar Vivadent AG, vor das interessierte Publikum........   usw. siehe PDF in der Anlage !!!!

 

 

 

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Kann das mal jemad bei FB oder gleich in die FB Gruppe Zahntechniker posten?

Vielen Dank im Voraus

Gesamtstimmen: 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Seiten