Arnold Hohmann – zahntechnisches Grundwissen in Lernfeldern

Erfolgreich lernen mit den richtigen Prüfungsfragen

Arnold Hohmann erarbeitet Fragenkataloge, er nennt sie Lernfelder, die dem Auszubildenden in die Tiefen des zahntechnischen Grundwissens eintauchen lässt. Die interaktive Gestaltung macht den Wert des Werkes aus. Wir sind stolz sein umfangreiches aktuelles Werk hier präsentieren zu können.

Lernfeld 1 bieten wir allen Besuchern des muffel-forums an. Für alle weiteren Lernfelder ist eine Registrierung (kostenfrei) nötig.

Melde Die also an, um alle Lernfelder anschauen zu können.

 

e-Learning by Hohmann - Zahntechnisches Grundwissen in Lernfeldern
e-Learning by Hohmann – Zahntechnisches Grundwissen aneignen und trainieren
Diesen Beitrag teilen

Über Thorsten | Admin

Gemeinsam mehr wissen

Wir haben Dental im Blut! Gegründet im Jahre 2004 ist muffel-forum.de die führende Plattform für den Austausch von Wissen in der Dentalbranche. Wir bieten der gesamten Zahnmedizin einen unkomplizierten Weg sich digital zu vernetzen. Egal ob Zahntechniker, Zahnarzt, Zahnmedizinische Fachangestellte oder Studierende der Zahnmedizin – bei uns ist jedes Mitglied der Dentalfamilie zu Hause! Möchtest auch du vom geballten Wissen der Dentalbranche profitieren? Dann melde dich jetzt an und werde Teil unserer Community.

Jetzt auch wieder als App 

muffel-forum 3.0 im googleplay store

muffel-forum 3.0 im AppStore