muffel-forum 3.0 nicht nur im Web

Jetzt auch wieder als App

Ihr wisst, seit Jahren ist es uns wichtig unseren Benutzern eine Plattform zu bieten, die einzigartige Möglichkeiten bietet. Mit dem Relaunch im November letzten Jahres ist ein großer Schritt für eine sichere Zukunft getan worden. Leider hat unsere erste App diesem Schritt nicht sogleich standhalten können. Leider haben nicht wenige Mitglieder für den Mitgliederbereich einen kleinen Beitrag bezahlen müssen. Dieser Bezahlvorgang war einzig der automatischen sofortigen Freischaltung geschuldet. 

Ich möchte mich hier entschuldigen, dass die neue App nicht mehr in diesem Umfang existiert.

Unsere App “muffel-forum 3.0” ist nun komplett kostenfrei inkl. des Mitgliederbereiches. 

Uns ist es aber eine Herzensangelegenheit die Dentalen News wieder in einen gut leserlichen App-Standard anbieten zu können.
So sind die News, Jobs und Kurse wieder direkt schnell anwählbar.

Ab sofort steht unsere App in den Stores zur Verfügung.
Erlebe muffel-forum auf eine ander Art – ohne Computer von jedem Ort der Welt.
Suche in den Stores nach “muffel-forum“, scanne oder klicke auf den QR-Code
 für die komplett kostenfreie App

muffel-forum 3.0 im googleplay store

muffel-forum 3.0 im AppStore

Herzliche Grüße
euer muffel-forum-Team

muffel-forum App      

Diesen Beitrag teilen

Über Thorsten | Admin

Gemeinsam mehr wissen

Wir haben Dental im Blut! Gegründet im Jahre 2004 ist muffel-forum.de die führende Plattform für den Austausch von Wissen in der Dentalbranche. Wir bieten der gesamten Zahnmedizin einen unkomplizierten Weg sich digital zu vernetzen. Egal ob Zahntechniker, Zahnarzt, Zahnmedizinische Fachangestellte oder Studierende der Zahnmedizin – bei uns ist jedes Mitglied der Dentalfamilie zu Hause! Möchtest auch du vom geballten Wissen der Dentalbranche profitieren? Dann melde dich jetzt an und werde Teil unserer Community.

Jetzt auch wieder als App