Dentale Apps

Dentale Apps
Mitglieder
7
Details
Trete der Gruppe bei, wenn du News zu dentalen Apps erhalten möchtest oder deine eigene App vorstellen willst.
Sortiere nach
Die App
Produktionsstatus in Echtzeit nachverfolgen. Sie können den aktuellen Produktionsstatus ihrer Aufträge – ob Kronen-/ Brückengerüste oder Implantat-Prothetik – bei BEGO Medical in Echtzeit nachverfolgen. Die App fungiert hierbei als virtuelles Fenster in das Hightech-Produktionszentrum der BEGO Medical und kann kostenlos aus dem Google Play Store oder dem App Store von Apple auf dem mobilen Endgerät installiert werden. Durch Anmeldung mit der bei BEGO registrierten Kundennummer sowie dem Passwort sind Sie imstande zu sehen, ob Aufträge bei BEGO eingegangen sind, sich in der Datenvorbereitung oder der Produktion befinden, fertig produziert oder bereits versendet worden sind. Darüber hinaus bietet die App die Möglichkeit, den Sendungsstatusdes Kurierdienstleisters nachzuverfolgen.
Die App
Dentacare, die App, die Benutzer für den Aufbau gesunder Zahnpflege-Gewohnheiten belohnt, ist da! Ja, Sie haben es richtig gelesen. Durch die Aufrechterhaltung richtiger Zahnpflege und Einhaltung aller Empfehlungen innerhalb der App, erhalten Benutzer Anreize in Form von Dentacoin Token (die erste Kryptowährung für die weltweite Dental-Industrie). "Motivation treibt dich voran. Die Gewohnheit hält es in Gang." - Jim Ryun Heute ist es bewiesen, dass mehr als 90 % aller Zahnprobleme mit regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, richtiger Zahnpflege und Ernährung (laut der Australian Dental Association) verhindert werden können. Auf dieses bekannte aber oft vernachlässigte echte Problem soll die neue mobile App von Dentacoin antworten. Die Dentacare App soll dauerhafte Zahnpflege-Gewohnheiten durch ein intensives 3-Monats-Programm in einer ansprechenden Spiel-Umgebung formen. Durch Erinnerungen, Benachrichtigungen, Sprachnavigation und Tutorials werden Benutzer lernen, wie sie ihre Mundhygiene verbessern und somit gesunde Gewohnheiten formen. Die App lehrt die Benutzer wie sie richtig ihre Zähne putzen, Zahnseide benutzen, und ausspülen und berät sie weiter wie sie ihre Zähne mit regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, besserer Ernährung, etc. pflegen. Eine implementierte Notfall-Funktion ermöglicht Benutzern sich von zahnärztlichen Spezialisten innerhalb des Dentacoin Netzwerkes bei Problemen beraten zu lassen. Die App ist auch für Kinder enorm vorteilhaft, da der Aufbau von Gewohnheiten bei der Mundhygiene in einem jungen Alter die Bildung von vertieften Zahnproblemen in Zukunft verhindert.
Die App
Mit Build-a-Brace kannst du deine individuelle herausnehmbare Zahnspange designen. Lasse dich von den hinterlegten Musterspangen inspirieren oder leg sofort mit einem eigenen Design los. Du kannst dich auch überraschen lassen, indem du dein Smartphone/Tablet einfach schüttelst! Wähle aus allen Dentaurum KFO-Kunststoffen Orthocryl® und Orthocryl® LC deine Wunschfarbe aus. Zusätzlich kannst du zwischen 6 Glitzereffekten und aus über 30 Motiven deine Favoriten raussuchen. Vom Einhorn bis zum Fußball ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Die App
Unsere Apps: Das "Get Connected Smile"-Programm; Befestigungsleitfaden, Leitfäden für die restaurative Zahnheilkunde, Initial Layering Leitfäden
muffel-forum 3.0 App
Die App
Ihr wisst, seit Jahren ist es uns wichtig unseren Benutzern eine Plattform zu bieten, die einzigartige Möglichkeiten bietet. Mit dem Relaunch im November letzten Jahres ist ein großer Schritt für eine sichere Zukunft getan worden. Leider hat unsere erste App diesem Schritt nicht sogleich standhalten können. Leider haben nicht wenige Mitglieder für den Mitgliederbereich einen kleinen Beitrag bezahlen müssen. Dieser Bezahlvorgang war einzig der automatischen sofortigen Freischaltung geschuldet. Ich möchte mich hier entschuldigen, dass die neue App nicht mehr in diesem Umfang existiert. Unsere App "muffel-forum 3.0" ist nun komplett kostenfrei inkl. des Mitgliederbereiches. Uns ist es aber eine Herzensangelegenheit die Dentalen News wieder in einen gut leserlichen App-Standard anbieten zu können. So sind die News, Jobs und Kurse wieder direkt schnell anwählbar. Ab sofort steht unsere App in den Stores zur Verfügung. Erlebe muffel-forum auf eine ander Art - ohne Computer von jedem Ort der Welt. Suche in den Stores nach "muffel-forum", scanne oder klicke auf den QR-Code  für die komplett kostenfreie App
Die App
Jetzt auch wieder als App. Ihr wisst, seit Jahren ist es uns wichtig unseren Benutzern eine Plattform zu bieten, die einzigartige Möglichkeiten bietet. Mit dem Relaunch im November letzten Jahres ist ein großer Schritt für eine sichere Zukunft getan worden. Leider hat unsere erste App diesem Schritt nicht sogleich standhalten können. Leider haben nicht wenige Mitglieder für den Mitgliederbereich einen kleinen Beitrag bezahlen müssen. Dieser Bezahlvorgang war einzig der automatischen sofortigen Freischaltung geschuldet. Ich möchte mich hier entschuldigen, dass die neue App nicht mehr in diesem Umfang existiert. Unsere App "muffel-forum 3.0" ist nun komplett kostenfrei inkl. des Mitgliederbereiches. Suche in Deinem Store nach muffel-forum