Abrechnungssoftware...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abrechnungssoftware auf Linux

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
630 Ansichten
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo in die Runde,

ich vermute, daß Microsoft mit der nächsten Windows-Version auch eine Verbandelung mit einem Konto (wie Google bei Android) einführen wird. Deshalb würde mich einmal interressieren, ob jemand eine Abrechnungssoftware kennt die auf Linux-Basis läuft.

Liebe Grüße


   
AntwortZitat
philcad
Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 47
 

Bürodent von BSD läuft wunderbar auf Linux.

Einfach dort anrufen, die senden dir sicherlich eine Testversion zu


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Danke für die Info! LG


   
AntwortZitat
Seystar
Eminent Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 28
 

Welche Distro nutzt ihr?


   
AntwortZitat
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Wir sind Ubuntu-Fans.


   
AntwortZitat
Seystar
Eminent Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 28
 

Wenn möglich würde ich nach einer Serverbasierten Lösung suchen, die über einen Webbrowser bedient wird. Da spielt das Desktop OS dann keine Rolle mehr.

Wir bereiten gerade den Wechsel auf Odoo 11 CE vor. Läuft auf einem Ubuntu Server.

Bisher gibt es aber kein vernünftiges Dentallabor Modul. Wir sind dabei eines mt Grundfunktionen zu entwickeln. Wird aber noch dauern.


   
AntwortZitat
Teilen: