ClearAligner
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

ClearAligner

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
549 Ansichten
Uwe2004
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 43
Themenstarter  

Hallo zusammen!

Kann mir einer von euch sagen wie der ClearAligner (Schienentherapie von Scheu) abgerechnet wird. Ist eine Privatleistung! Mich interessiert der Labor- und Praxismodus.

Schon jetzt vielen Dank dafür!

Gruß

Uwe

Nicht reden, sondern machen


   
AntwortZitat
Uwe2004
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 43
Themenstarter  

Nun endlich hab ich alle Informationen in Sachen Abrechnung. Hab es in einer PDF Datei gepackt. Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN schicken.

Nicht reden, sondern machen


   
AntwortZitat
0176dd1983
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Uwe2004!

wenns dir nicht ausmacht,kannst du mir bitte die oben genannten PDF zuschicken. Auf ortho-diadent@gmx.de

Danke im voraus


   
AntwortZitat
Teilen: