DentaPlus?Staderman...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

DentaPlus?Stadermann?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,573 Ansichten
Eckzahn84
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

wer hat von euch schon Erfahrung mit "DentaPlus - Stadermann" gemacht?.

Vielen Dank im vorraus


   
AntwortZitat
Sternhi
Mitglied
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
 

hatte ich mal vor einigen Jahren, lief gut und stabil. Gibt viele Module, kommt darauf an was du brauchst.


   
AntwortZitat
exil2007
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 95
 

ich arbeit schon seit einigen Jahren damit ... das Grundprogramm ist ausreichend umfangreich, es gibt viele zusätzliche Module und vor allem ist der Support kompetent und gut zu erreichen ... einzig die Individualisierung der einzelnen Formular-Vorlagen ist etwas mühsam; aber alles in allem bin ich damit zufrieden

Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen


   
AntwortZitat
Starcruiser
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Demoversion zum testen. Gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, der Support ist bisher auch einwandfrei. Ich würde mich allerdings auch noch über ein paar Erfahrungswerte von anderen Nutzern freuen, um meine Kaufentscheidung treffen zu können. Es ist ja nicht gerade günstig, aber für ein gut funktionierendes und einfach zu bedienendes Programm mit gutem Support bin ich gerne bereit etwas mehr zu investieren.


   
AntwortZitat
Dentaco
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 4
 

Vielleicht kannst Du selbst mal etwas dazu schreiben, für welches System Du dich aus welchen Gründen entscheiden hast.

wie sind Deine Erfahrungen der letzten Jahre.

....


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
 

..der Thread ist 3 Jahre altsealed


   
AntwortZitat
homo faber
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 104
 

Hallo bastler.

... 3 Jahre ? ...das ist doch fast nichts, wir/ich arbeite(n) seit 30 Jahren mit dentaplus. Zu "seligen" DOS-Zeiten haben wir damit angefangen. Das waren z.T. harte Zeiten... win 3.1...oh je!.

Service ist sehr gut; auch wenn ich manchmal nerven musste 🙂 ... würde den Weg sicher wieder gehen obwohl ich mit meinem Wunsch nach einer Linuxversion leider nicht landen konnte; aber noch ist ja nicht aller Tage Abend 🙂 -- Vielleicht wird's ja was im Laufe der nächsten 30.

Das ist keine Werbung... 2 Abweichversuche durch Parallel-Installationen waren lehrreich.

hf


   
AntwortZitat
bastler
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 508
 

@homo faber

...nein, so war das nicht gemeint, wir arbeiten seid dem Milleniumswechsel mit unserer "datext" Software und ich wechsele auch auf keinen Fall. Guter Support, läuft immer stabil, immer aktuell.

Der Hinweis auf die 3 Jahre bezog sich auf den Wunsch von @dentaco, eine Antwort zu erhalten.

smile


   
AntwortZitat
homo faber
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 104
 

@bastler

... schon klar 🙂 passte nur gut zu meinem Hang zu Zahlenspielen; 3 Jahre alter thread, 3 Programme ge-checked und 30 Jahre an einem hängengeblieben seit 15 Jahren auf zwei Abrechnungscompis im Heimnetz installiert...damals, als alles anfing war es auch Anfang Oktober...so eine Art "Remember Song" für mich...

War ja gerade auch noch "September Song"-time... as time goes by...

Und zufrieden sind wir noch obendrein.

hf


   
AntwortZitat
Teilen: