Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diemet-Stümpfe

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,374 Ansichten
audentic
Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo miteinander,

die Firma Erkodent hat die Produktion des Diemet Stumpmaterials eingestellt. Hat da jemand eine Alternative parat?

 

 


   
AntwortZitat
bastler
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 497
 

Moin, 

haben wir vor vielen Jahren auch verwendet, war aber immer eine kleine Schweinerei im Handling, farblich war es ja auch nicht gerade toll.

Wir haben dann jahrelang normales Autopolymerisat genommen. Seid ein paar Monaten nehmen wir Luxa Pickup von DMG. Fertiger Kunststoff aus der Kartusche. Ja, viel teurer, ich weiß. Aber es geht sooo schnell und ist sooo sauber in der Verarbeitung. Wir nehmen nix anderes mehr, das ist es mir allemal wert. Teste mal, das ist ein prima Material.


   
AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen