Weiterbildung zum I...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weiterbildung zum Industriemeister Pharmazie

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,142 Ansichten
Soledad
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Guten Abend,

ich habe vor 3 Jahren meine Ausbildung zur ZMFA absolviert und bin an einer Weiterbildung interessiert. Unter https://www.iff-meisterschule.de/weiterbildung/industriemeister-pharmazie-ihk bin ich auf den Industriemeister im Pharmaziebereich aufmerksam geworden. Nun frage ich mich, ob diese Weiterbildung auch für mich in Frage kommen würde. Weiß jemand ob man den Industriemeister Pharmazie auch als ZMFA machen kann?

LG


   
AntwortZitat
Thorsten | Admin
aktives Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 407
 

Hallo Soledad,

die Frage kann ich dir nicht direkt beantworten. Sicher kannst du die Ausbildung absolvieren. Unklar ist, ob du die Voraussetzungen mitbringst. Hierzu ist beim Anbieter nicts zu finden. Also am besten selbst anfragen, welche Voraussetzungen Bedingung sind.

Wenn du etwas erfahren hast, erzähle uns doch davon.

Viele Grüße

Thorsten


   
AntwortZitat
Soledad
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Ok, trotzdem danke!


   
AntwortZitat
aktives Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Hi Soledad, konntest du denn mittlerweile diesbezüglich Informationen einholen? Würde mich auch interessieren. 🙂


   
AntwortZitat
Teilen:
Diese Seite teilen